» Start » &Über mich » Suchtmittel » Sucht » Hilfe » Leben ohne » MPU » Links » Kontakt

Start Über mich Suchtmittel Sucht Hilfe Leben ohne MPU Links Kontakt

Der Weg

Der Weg ist das Ziel.

Wege aus der Sucht, Möglichkeiten, etwas anders zu gestalten, dein Leben zu ändern oder nur jemanden dabei zu helfen,gibt es viele.



"Wo" gibt es "Was"?

Du kannst deinen Weg suchen. Gehen musst du ihn eh alleine. Aber man kann dich ein Stück auf deinem Weg begleiten.
Es ist Dein Weg. Hart, steinig, unbequem und mühsam. Aber wie an alles andere gewöhnt man sich auch an diese Härte und empfindet es nicht mehr so, wenn man den Weg ein Stück weit gegangen ist. Einen falschen Weg gibt es nicht, wenn das Ziel klar ist.
Bei der Suche nach deinen Wegen möchte ich hier ein wenig unterstützen.

Auf dieser Seite liste ich ein paar "Links" und ein Verzeichnis von mir mehr oder weniger bekannten Selbsthilfegruppen.
Für die Inhale der verlinkten Seiten sind allein ihre Betreiber und Hersteller verantwortlich. (Siehe auch Impressum)

(Klick auf die Grafik um direkt zur jeweiligen Seite zu kommen!)


t50 Der Weg





SHG Esslingen